Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 

F-Wurf, Nastja & Kolja, 13.01.2017
F-Wurf, Nastja & Kolja, 13.01.2017
Vorheriges Bild:
E-Wurf, Nastja & Kolja, 24.11.2015, 01  
 Nächstes Bild:
G-Wurf, Nastja & Kolja, 16.02.2018

            

F-Wurf, Nastja & Kolja, 13.01.2017
Beschreibung: Immer wieder ist es bemerkenswert, wie sich die kleinen Dicköpfe unserer Bollimädels durchzusetzen verstehen. Aber das ist ja durchaus nicht ungewöhnlich denn eine Geburt ist nunmal ein Vorgang, während dem die Hündin ein starkes Bedürfnis nach Zurückgezogenheit bei gleichzeitem Wunsch des persönlichen Beistandes hat, auch haben darf! Und so wollte eben Nastja ihren Wurf im abgedunkelten Büro mit "Händchenhalten" bekommen. Als das dann überstanden war, ließ sich das Nest problemlos hälftig unter den kleinen Schreibtisch schieben und somit eine Geborgenheit, fast wie in einer selbstgegrabenen Höhle schaffen.

Schlüsselwörter:  
Datum: 13.01.2017 18:41
Hits: 1513
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: n/a
Hinzugefügt von: SZS

 


Impressum & Kontakt: Team SZS
Layout & Design: Copyright © 2010 SZS